Skip navigation

EAD Skifreizeit

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch endlich wieder eine Skifreizeit anbieten zu können. Unter dem Motto "Der EAD im Schnee" laden wir euch herzlich ein mit uns vom 10.03.2021 bis zum 14.03.2021 nach Österreich in den Skiurlaub zu fahren. Für die Skifreizeit haben wir uns für das Skigebiet Wildkogel-Arena entschieden. Diese bietet mit ihren 75 km präparierten Pisten optimale Voraussetzungen für alle Schneesportfreunde. Für eine Teilnahme solltet ihr schon einmal auf Skiern oder dem Snowboard gestanden haben und kein blutiger Anfänger sein. Während der Skifreizeit können wir leider keine Schulungsleistungen anbieten. Wir würden uns freuen, wenn wir alle Altersgruppen bei dieser Skifreizeit vertreten hätten. Also ruft eure alten ELSA-Freunde an und seid dabei! Die Anmeldung startet am 15.07.2020.

Wir freuen uns auf eine Riesengaudi mit euch!

Euer Vorstand und Team

Leon, Sebastian, Glen, Matti, Julia und Tim

Logo_Skifreizeit.png


snow-1940192_1920.jpg

Skigebiet

Wildkogel-Arena

  • 75 km präparierte Piste
  • längste beleuchtete Rodelbahn der Welt mit 14 km Länge
  • inmitten der Kitzbüheler Alpen
  • mehrfach ausgezeichnet
  • zahlreiche Hütten und Schirmbars

5.jpg

Hotel

Gasthof Venedigerblick

  • 3-Sterne
  • Talabfahrt bis zur Haustür (abhängig von der Schneelage)
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3-gängiges Wahlabendmenü
  • Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna etc.
  • Beheizter Skiraum
  • Kostenloser Skibus ab Haus
  • W-LAN
  • Freie Parkplätze direkt vorm Haus

map-3473166_1920.jpg

Anfahrt

Die Anreise ist nicht Bestandteil der Skifreizeit und muss daher von euch selbst organisiert werden. Nach erfolgter Anmeldung versuchen wir aber Fahrgemeinschaften zu organisieren, sodass die Anreise kostengünstig möglich ist.

Informationen zur Anreise:

Adresse: Venedigersiedlung 96, A-5741 Neukirchen am Großvenediger


Bildinformationen: Hotelfotos © David Innerhofer, Skigebiet: Beispielfotos