Skip navigation

Wiesbaden

Liebe EAD-Mitglieder, ELSAner und Interessierte, 

mein Name ist Sascha und ich befinde mich in der Examensvorbereitung an der EBS Law School in Wiesbaden.

Im Juli 2017 haben einige meiner Kommilitonen und ich die Fakultätsgruppe ELSA-Wiesbaden e.V. gegründet, um eine Plattform für Zusammenkünfte und Austausch zu schaffen. Im darauffolgenden Amtsjahr 2017/2018 durfte ich als Präsident von ELSA-Wiesbaden e.V. viele spannende Projekte begleiten und interessante Menschen kennenlernen.

Nach Ende meines Amtsjahres war mir klar, dass ich ELSA-Wiesbaden e.V. weiterhin tatkräftig mit Rat und Tat unterstützen wollte. Vor allem in Erinnerung geblieben ist mir, wie herzlich meine Kollegen und ich im Netzwerk begrüßt worden sind. Um auch weiterhin engagierte und inspirierende Menschen zu treffen und alte Kontakte zu pflegen, möchte ich gerne mit den Ehemaligen und Aktiven in Kontakt bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zeit mit euch!

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gerne.

Herzliche Grüße 

Sascha