Skip navigation

München

Alisa Obert:

Ich bin Alisa Obert und war im Amtsjahr 2014/2015 Vizepräsidentin bei ELSA-Freiburg e.V., sowie im Amtsjahr 2015/2016 Vizepräsidentin bei ELSA-Deutschland e.V. und habe ELSA seither unter anderem bei verschiedenen Events aber auch als Rechnungsprüferin unterstützt. Nachdem ich mein 1. Staatsexamen in Freiburg absolviert habe, bin ich nun seit Oktober 2019 Referendarin am OLG München. Ich freue mich, gemeinsam mit Leonard und Felix auf anstehende Münchner-Alumni-Events mit Euch!

Felix Meyer:

Ich bin Felix Meyer, zur Zeit Rechtsreferendar in München. Mein Studium und erstes Staatsexamen habe ich in München abgelegt. Bei ELSA war ich Vorstand für Finanzen bei ELSA München e.V., Direktor External Relations und Bundesvorstand für Finanzen bei ELSA-Deutschland e.V. sowie Coordinator for WIPO bei ELSA International.

Leonard Brümmer:

Mein Name ist Leonard Brümmer, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich an der LMU gerade in der Examensvorbereitung.Als ich mein Studium in Bonn begonnen habe, bin ich dort im ersten Semester Mitglied geworden und war dort als VPAA und Vizepräsident tätig. Anschließend war als Vizepräsident Teil des Bundesvorstandes 2017/18. Nach dem Vollzeit-Jahr hat es mich nach München weitergezogen, wo ich auch Mitglied des deutschen Trainerpools geworden bin.