Skip navigation

Hannover

Liebe Alumni und ELSAner,

ich heiße Jendrik Wüstenberg und studiere Rechtswissenschaften an der Juristischen Fakultät der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.

Bei ELSA-Hannover e.V. war ich zunächst Direktor für Public Relations im Amtsjahr 2016/2017, bevor ich in den Jahren 2017/2018 und 2018/2019 jeweils als Präsidenten der hannoverschen Fakultätsgruppe vorstand.

Einmal ELSAner, immer ELSAner! Dies war für mich auch nach dem Ende meiner Zeit als aktives Vorstandsmitglied klar. Der Kontakt zwischen Aktiven und Ehemaligen aus Hannover und im gesamten Netzwerk ist mir ein wichtiges Anliegen, weshalb ich weiter dabei mithelfen möchte, unser Netzwerk auszubauen.

Ich freue mich auf den Austausch und Spaß mit euch, gleich ob bei ELSA- oder Alumni-Events hier in Hannover!

Liebe Grüße

Jendrik