Zum Inhalt springen

VII. Key Area Meeting Bratislava, Slovak Republic

Vom 06. - 10. September 2017 wird das VII. KAM in Bratislava, Slovak Republic stattfinden.

Das Key Area Meeting ist ein internationales Arbeitstreffen von ELSA bei dem Vorstände für AA, Vorstände für S&C und Vorstände für STEP zusammenkommen um ihre Areas besser kennenzulernen und im gemeinsamen Austausch mehr über die Key Areas von ELSA zu erfahren.

Daneben steht natürlich auch der persönliche Kontakt der Teilnehmer im Vordergrund. Vor allem das Rahmenprogramm bietet eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und den Blick für die kulturellen Besonderheiten zu schärfen.


Mehr Informationen zum KAM in Bratislava auf der offiziellen Facebookseite und der Website.


Bei Fragen rund um das KAM kannst du dich jederzeit an Katinka und Janine wenden.

Zur Anmeldung:

Für die Anmeldung sendet bis zum 02.07.2017, 23:59 Uhr ein Motivationsschreiben in Englischer Sprache, euren ELSA-Lebenslauf und das hier hochgeladene  Anmeldeformular (Application KAM Bratislava) an info(at)elsa-germany.org.

Zurück