Zum Inhalt springen

Nationales Finale der ELSA Negotiation Competition - Zuschaueranmeldung

Am 02. Mai 2019 findet das nationale Finale der ELSA Negotiation Competition bei Rittershaus Rechtsanwälte in Mannheim statt. Seid als Zuschauer mit dabei!

Im nationalen Finale haben die Gewinner der diesjährigen Lokalentscheid die Möglichkeit, ihr juristisches Verhandlungsgeschick erneut unter Beweis zu stellen und die Fachjury von sich zu überzeugen.

Auch dieses Jahr könnt ihr wieder als Zuschauer mit dabei sein und das Geschehen vor Ort miterleben. Im Anschluss an das Finale erwartet euch ein gemütlicher Grillabend sowie ein Get-Together mit den Anwälten von Rittershaus.

Ihr habt Interesse bei dieser Veranstaltung als Zuschauer dabei zu sein? Dann meldet euch noch bis zum 21. April 2019 bei Mona unter vpaa@elsa-germany.org an!

Wir freuen uns auf euch!

Zurück