Zum Inhalt springen

Trier

Liebe EAD-Mitglieder, ELSAner und Interessierte,

ich heiße Marco Schmidt und studiere seit Oktober 2015 Jura an der Uni Trier.

Bereits im ersten Semester wurde ich Direktor für STEP und bekleidete im darauf folgenden Jahr das Amt des Vorstands für STEP. Nach meiner Rückkehr aus dem Erasmus-Jahr in Málaga, Spanien, wollte ich weiter den Verein aktiv unterstützen und als Lokalbeauftragter in Trier dem lokalen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nach mehreren nationalen und einem internationalen Treffen, habe ich noch lange nicht genug vom ELSA-Spirit und ich hoffe, ich kann mit meinen Erfahrungen und denen anderer Alumni noch viele weitere damit anstecken.

Bei Fragen rund um den EAD oder ELSA-Trier e.V., kommt gerne auf mich zu!

Viele Grüße

Marco Schmidt