Zum Inhalt springen

Köln

Liebe Kölner,

mein Name ist Jacky (Jacqueline) und ich freue mich als Lokalbeauftragte für ELSA Alumni Deutschland in Köln tätig zu sein.

Seit dem ersten Semester bin ich ELSA-Mitglied und durfte 2015/16 im Kölner Vorstand sowie 2016/17 im Bundesvorstand mit und für ELSA arbeiten und tolle Erfahrungen sammeln. Nun, nach meiner aktiven ELSA-Zeit, hoffe ich mit euch, den Mitgliedern, Alumni und Interessierten, das weiterführen zu können, was ELSA so besonders macht, nämlich der Austausch, das Netzwerk und die verschiedenen gebotenen Möglichkeiten des über-den-Tellerrand-hinaus-Schauens.

Dafür freue ich mich jederzeit gerne über eure Vorschläge, Ideen und Anregungen, auch zu möglichen Aktivitäten hier in Köln. Meldet euch dafür jederzeit gerne bei mir und lasst euch auf die Mailingliste setzen, um immer informiert zu werden.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!

Liebe Grüße

Jacky