Zum Inhalt springen

Heidelberg

Liebe EAD-Mitglieder und Interessierte,

 ich möchte mich euch als Lokalbeauftragter des EAD für Heidelberg kurz vorstellen. Ich heiße Max Malte Suchsland, bin 21 Jahre alt und studiere im sechsten Fachsemester. Im Amtsjahr 2014/15 war ich Präsident von ELSA-Heidelberg e.V. Darüber hinaus habe ich an der Organisation der GV in Heidelberg mitgewirkt und war Rechnungsprüfer für das Amtsjahr 2015/16.

 Auch wenn meine aktive Zeit nun zuende ist, möchte ich den ELSA-Gedanken weitertragen und das Netzwerk in Heidelberg fördern. Denn dieses macht nach meiner Erfahrung einen der besonderen Vorzüge von ELSA aus: Dass Mitglieder und Ehemalige in Deutschland und Europa in so engem Kontakt stehen, ein reger Austausch stattfindet und dabei insbesondere auf die Erfahrungen Ehemaliger zurückgegriffen werden kann, auch wenn diese bereits im Berufsleben stehen.

 Für mich selbst stand es außer Frage, dass ich nach meiner aktiven Zeit bei ELSA dem EAD beitrete. Wenn ihr aktive oder ehemalige ELSAner aus Heidelberg seid und dies auch tun wollt oder allgemein Fragen zum EAD habt, meldet euch gerne bei mir!

 Beste Grüße,

 Max Malte