Zum Inhalt springen

Greifswald

Liebe EAD-Mitglieder, ELSAner und Interessierte,

mein Name ist Philipp und ich befinde mich in der Examensvorbereitung an der Uni Greifswald.

Im Amtsjahr 2016/2017 war ich im OC für das Frühjahrsreferententreffen in Greifswald tätig und wurde anschließend für die Amtsjahre 2017/2018 und 2018/2019 zum Präsidenten von ELSA-Greifswald e.V. gewählt.

Nach meinem Ausscheiden aus dem Amt war für mich klar: Ohne ELSA, ohne mich! Die Vorstandsarbeit hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Darüber hinaus hat mich vor allem der Kontakt mit zahlreichen tollen Menschen geprägt, die genau so zahlreich zu Freunden wurden.
Deswegen ist es wichtig, dass auch Ehemalige sich vernetzen und vernetzt bleiben.
Das möchte ich in Greifswald mit Euch erreichen.

Für Eure Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung und freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße

Philipp