Zum Inhalt springen

Göttingen

Liebe Alumni, liebe ELSAner,

wir möchten uns gerne bei Euch als EAD-Lokalbeauftragte für Göttingen vorstellen.

Mein Name ist Janina Tecklenburg und nach einem Semester als Direktorin für Human Rights war ich im Amtsjahr 17/18 die Präsidentin von ELSA-Göttingen e.V.

Ich bin Roman Jusen und nach einem Jahr als Vorstand für Finanzen in Göttingen war ich Direktor für Competitions bei ELSA Deutschland e.V.

Zusammen wollen wir mit Euch das Netzwerk auch nach Ende des Studiums erhalten und ausbauen. Daher würden wir uns über Eure Vorschläge, Ideen und Anregungen, auch zu möglichen Aktivitäten hier in Göttingen sehr freuen.

Meldet Euch dafür jederzeit gerne bei uns unter goettingen@elsaalumni.de und lasst Euch auf die Mailingliste setzen, um immer informiert zu werden.
 Darüber hinaus seid Ihr auch herzlich zu den Arbeitstreffen von ELSA-Göttingen e.V. eingeladen. Diese finden während des Semesters immer montags um 20 Uhr c.t. im VG statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße

Janina und Roman