Zum Inhalt springen

Gießen

Liebe ELSA-Mitglieder, EAD-Mitglieder und Interessierte aus Gießen,

als EAD-Lokalbeauftragter möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Patric Kunz und ich bin derzeit in den letzten Zügen der Examensvorbereitung. In meiner aktiven Zeit war ich lokal unter anderem zwei Jahre Vorstand für Finanzen, habe parallel dazu eine Generalversammlung in Gießen ausgerichtet und war daraufhin als Bundesvorstand für Finanzen im Jahr 2014/2015 tätig. Als Rechnungsprüfer auf lokaler und nationaler Ebene unterstütze ich darüber hinaus die dort aktiven Mitgliedern weiterhin mit Rat und Tat.

Auch nach der aktiven Zeit bleibt ELSA für mich weiterhin eine wichtige Institution in Europa, die den kulturellen Austausch fördert und deren Werte noch genauso wichtig sind wie zur Zeit der Gründung.

Beste Grüße

Patric