Zum Inhalt springen

Frankfurt an der Oder

Liebe EAD-Mitglieder, ELSAner und Interessierte,

mein Name ist Solange Hochbaum und ich studiere derzeit noch an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder).
Ich bin seit meinem ersten Semester ELSA-Mitglied und war im Amtsjahr 2016/2017 Vorstand für Marketing und im Jahr 2017/2018 Vizepräsidentin in Frankfurt (Oder).

Die Arbeit im Vorstand hat mir meine bisherige Zeit im Studium sehr bereichert, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Lokalbeauftragte für Frankfurt (Oder) zu werden und den Kontakt zu anderen Ehemaligen zu halten.
Weiterhin möchte ich auch den ELSA-Vorstand mit meinen eigenen ELSA Erfahrungen und den Erfahrungen anderer Ehemaliger unterstützen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Schreibt mir dazu gerne eine Mail an: frankfurtoder(at)elsaalumni.de