Zum Inhalt springen

Berlin/Brandenburg

Liebe ehemalige, aktive und zukünftige ELSAner,

damit auch in Berlin/Brandenburg der Erfahrungsaustausch zwischen der alten und neuen Generation an ELSAnern gewährleistet und gefördert wird stehen wir, Lucas und Davina, euch ab sofort als Ansprechpartner zur Verfügung. Durch verschiedenste Events erhoffen wir uns einen regen Austausch und natürlich auch die Aufrechterhaltung des ELSA Spirits in unserem Alumni-Netzwerk.  

Lucas studiert Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin und befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt in der Examensvorbereitung, die dann ihr großes Finale bei der Oktoberkampagne 2020 finden wird. Zwischen 2015-2018 war er zwei Mal Präsident von ELSA-Berlin e.V. und im Amtsjahr 2017/18 Direktor für STEP im Bundesvorstand von ELSA-Deutschland e.V. 

Davina hat an der Universität Potsdam studiert, dort den staatlichen Teil des Ersten Examens absolviert und bereitet sich zurzeit auf den Schwerpunkt in Münster vor. Bei ELSA Potsdam e.V. war/ist sie für den Bereich S&C im Amtsjahr 2019/20 sowie für die gerade gestartete Organisation der hoffentlich im Sommer 2021 in Potsdam stattfindenden GV zuständig.

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an uns.

Liebe Grüße

Davina Thalmann und Lucas Zarna